l-tronic Posted June 3, 2009 Report Share Posted June 3, 2009 Hallo, ich suche dringend jemanden der mir google Analytics auf meiner Homepage www.l-tronic.de installiert. Hab leider keine Ahnung wo und wie ich diesen Code einfügen muss. Selbsverständlich bezahle ich auch dafür. Schickt mit bitte ein Angebot auf meine E-mail adresse. [email protected] Vielen Dank Emil Gruhn Link to comment Share on other sites More sharing options...
l-tronic Posted June 9, 2009 Author Report Share Posted June 9, 2009 Hallo, kann mir hier keiner Helfen? Hab jetzt versucht den Code in der Index einzufügen. Leider steht bei mir kein Body. Wenn ich es irgendwo im Index einfüge funktioniert mein Shop nicht mehr. Es kommt immer nur im Header diese Fehlermeldung. Warning: Smarty error: unable to read resource: ""german/lang_german.conf"" in /home/vhosts/5000118106/domainname.de/htdocs/shop/includes/classes/Smarty_2.6.10/Smarty.class.php on line 1088 Bitte um Hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.