yumwebdesign Posted June 5, 2009 Report Share Posted June 5, 2009 1) Würde ein Admin für das Produktoptionen-Plugin ein Subforum unter "VEYTON 4.0 - Plugins" einrichten? 2) In meinen Artikelnummern gibt es keine Trenn -oder Sonderzeichen, das Plugin erzwingt aber die Verwendung eines Trenners - warum? 3) Im Bestelleingang im Backend erscheinen die vom Kunden gewählten Optionen, warum nicht auch in der E-mail an den Kunden bzw. im Warenkorb noch vor dem Kauf? Link to comment Share on other sites More sharing options...
yumwebdesign Posted June 9, 2009 Author Report Share Posted June 9, 2009 Wo gibt es eigentlich Support für Plugins, die kein eigenes Subforum haben? Ist es üblich den Entwickler selbst anzuschreiben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
yumwebdesign Posted July 2, 2009 Author Report Share Posted July 2, 2009 Bei Firma Bui Hinsche hat bisher niemand auf die Support-Anfrage geantwortet und hier auch nicht. Enttäuschend für einen 150 Euro Plugin! Frage 3 habe ich selbst über die Templates lösen können. Den Rest aber nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted July 2, 2009 Report Share Posted July 2, 2009 Hi, ich hatte dir schon gemailt auf deine Frage, den Trenner kannst du einstellen in der PluginKonfig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
yumwebdesign Posted July 3, 2009 Author Report Share Posted July 3, 2009 Hi, ich hatte dir schon gemailt auf deine Frage, den Trenner kannst du einstellen in der PluginKonfig. Ah, Mail habe ich nicht bekommen. Die Plugin Konfig war mir bekannt. Das Problem ist, dass sie einen Wert erzwingt und man nicht nichts angeben kann. Ich habe das jetzt nach einigem Suchen direkt in der Datenbank gemacht. Solche Sperren sind einfach störend. Was ist mit dem Subforum für das Plugin? Link to comment Share on other sites More sharing options...
octavia-rs.com Posted August 1, 2011 Report Share Posted August 1, 2011 Frage 3 habe ich selbst über die Templates lösen können. Den Rest aber nicht. Wie hast du es gelöst...??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.