Pierre1411 Posted June 6, 2009 Report Share Posted June 6, 2009 Hilfe..... Ich habe jetzt den Shop vom Localenrechner auf einen Host geschickt. Jetzt habe ich folgende fehler meldung, kann mir jemand helfen? Fatal error: Call to undefined function: xtc_expire_specials() in /var/www/webXXXXXX/html/includes/application_top.php on line 433 ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe die Datenbank kopiert in die neue habe auch die beiden Datein includes/ Confiure.php und Admin/includes/configure.php bearbeitet. aber wo der Fehler liegt weiß ich nicht. Wäre echt froh wenn mir einer dabei Helfen könnte. Vielen Vielen Dank im vorraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Troysen Posted June 10, 2009 Report Share Posted June 10, 2009 das scheint ein problem mit 'nem pfad zu sein. der webserver meckert ja, dass er die funktion nicht kennt. überprüfe doch mal die pfade deines webservers und die der configuration. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.