technitrade Posted June 6, 2009 Report Share Posted June 6, 2009 Hallo, Ich habe gegoogelt und gesucht aber nichts gefunden. Ich versuche es mal zu beschreiben was ich vorhabe. Im Main Content auf der Startseite soll zwischen dem Index Content und den aktuellen Top Angeboten ein Abstand entfernt werden. Leider weiß ich nicht welche Dateien dafür abzuändern sind. Ich habe Navigation links und rechts und Content in der Mitte Außerdem würde ich gerne in den einzelnen Kategorien ein Thumbnail über dem jeweiligen Kategorie Namen anzeigen. Wo stelle ich das wiederum ein? Link to comment Share on other sites More sharing options...
tech4freaks Posted June 9, 2009 Report Share Posted June 9, 2009 Außerdem würde ich gerne in den einzelnen Kategorien ein Thumbnail über dem jeweiligen Kategorie Namen anzeigen. Wo stelle ich das wiederum ein? Wenn du die Navigationsleiste meinst, glaube ich das du da ein kleines Modul benötigst. In den Unterkategorien im Content-Bereich machst du das im Admin-Bereich Kategorien/Artikel. Gruß Rene Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.