patrick-t Posted June 8, 2009 Report Share Posted June 8, 2009 Habe hier versucht den Sop zu installieren: http://www.pferdefutter.net/futtershop/ Leider ohne Erfolg. Habe mir den Shop heruntergeladen, in das Verzeichnis entpackt und dann die Installationsroutine aufgerufen. Das ist die Fehlermeldung: Warning: main(/home/pferdnbb/www.pferdefutter.net/futtershopincludes/filenames.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /home/pferdnbb/www.pferdefutter.net/futtershop/includes/application_top.php on line 57 Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required '/home/pferdnbb/www.pferdefutter.net/futtershopincludes/filenames.php' (include_path='.:/usr/local/pd-admin2/lib/php') in /home/pferdnbb/www.pferdefutter.net/futtershop/includes/application_top.php on line 57 Hat jemand eine Ahnung wo der Fehler liegt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted June 8, 2009 Report Share Posted June 8, 2009 Hallo, hast du alle Datein hochgeladen, da scheint etwas zu fehlen. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
patrick-t Posted June 10, 2009 Author Report Share Posted June 10, 2009 Habe jetzt noch mal alles gelöscht, wieder hochgeladen -> gleicher Fehler Dann habe ich den Download noch mal gemacht und wieder alles gelöscht und wieder hochgeladen -> gleicher Fehler Hat jemand noch einen anderen Tipp? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Troysen Posted June 10, 2009 Report Share Posted June 10, 2009 Warning: main(/home/pferdnbb/www.pferdefutter.net/futtershopincludes/filenames.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /home/pferdnbb/www.pferdefutter.net/futtershop/includes/application_top.php on line 57 Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required '/home/pferdnbb/www.pferdefutter.net/futtershopincludes/filenames.php' (include_path='.:/usr/local/pd-admin2/lib/php') in /home/pferdnbb/www.pferdefutter.net/futtershop/includes/application_top.php on line 57 ist es richtig das in deinem pfad an der markierten stelle der slash fehlt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
patrick-t Posted June 10, 2009 Author Report Share Posted June 10, 2009 Hallo, hab da mal nachgeschaut auf dem Server, da müsste eigentlich ein / rein. Nur: Ich habe da noch nichts eingegeben und weiss auch nicht, wo ich das ändern sollte. mfg Patrick Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.