B2T Posted June 11, 2009 Report Share Posted June 11, 2009 Hallo zusammen, kann mir jemand verraten wie ich es anstelle das einfach keine Versandkosten/Arten angezeigt werden? Wir wollen über den Shop nur "Online-Zugänge" für best. Portale etc. verkaufen - da gibt es dann logischerweise keine Artikel die versendet werden. Auch der Hinweis : zzgl. Versandkosten müsste ich entfernen - geht das nur über die Bearbeitung des Templates? Danke für Eure Hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted June 11, 2009 Report Share Posted June 11, 2009 Hallo, war im Thread verrutscht. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
B2T Posted June 11, 2009 Author Report Share Posted June 11, 2009 Hi, es gibt GAR Keine Versandkosten - ich möchte daher das am liebsten komplett entfernen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted June 12, 2009 Report Share Posted June 12, 2009 Hallo, also eine Versandart muss es geben, sonst kann es zu keinem vollständigen Checkout kommen. Einfach auf 0,00 setzten und im Template via CSS ausblenben, dass wäre eine Lösung. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.