floriang Posted June 17, 2009 Report Share Posted June 17, 2009 Wie bekomme ich es hin, dass der ganze Shop zentriert angezeigt wird? Habe folgendes probiert, und zwar in der index.html (im template) in der zweiten Zeile <center><table width="950" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0"> eingesetzt. Nun ist aber nur die Startseite zentriert und keine derArtikelseiten und im IE sind auch alle Überschriften und Artiekebeschreibungen zentriert und im Firefox passt alles, mit den Schriften. Wie bekomme ich es so hin? Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted June 17, 2009 Report Share Posted June 17, 2009 Hallo, pass das bitte einmal in der CSS-Datei an. Bei dem Haupt-Container/Wraper mit "margin: 0 auto;" arbeiten. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
floriang Posted June 17, 2009 Author Report Share Posted June 17, 2009 Seh keinen Unterschied. Wenn ich über die Navigation auf einen Artikel gehe, ist alles zentriert. Wenn ich über die Startseite auf einen Artikel gehe, dann ist die Seite nicht zentriert. An was liegt das? Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.