fraboe64 Posted June 18, 2009 Report Share Posted June 18, 2009 Hallo und guten Tag, inzwischen bin ich beim Haareraufen angelangt... Wenn ich die Shop-Seite öffnen möchte, dann erscheinen nachfolgende Fehlermeldungen: Warning: main(language/english.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/32/d29689979/htdocs/shop-hatboe/xtcommerce/index.php on line 24 Warning: main() [function.include]: Failed opening 'language/english.php' for inclusion (include_path='.:/usr/lib/php') in /homepages/32/d29689979/htdocs/shop-hatboe/xtcommerce/index.php on line 24 In der Datei "index.php" steht folgendes geschrieben: include('language/english.php'); Was soll daran falsch sein? Sehe ich den Baum nicht? Ich hoffe, es gibt Leser, die darin einen Sinn erkennen können. Bis dann Frank PS: Leider kann ich bei "PHP und MySQL" keinen Artikel verfassen und diese Kategorie erschien als nächstes passender... Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted June 18, 2009 Report Share Posted June 18, 2009 Hallo, wie die Fehlermeldung sagt, ist die Datei "language/english.php" nicht vorhanden. Bitte einmal auf dem FTP prüfen. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.