PBraun Posted June 19, 2009 Report Share Posted June 19, 2009 DIese Art der Bestellung finde ich nicht richtig umgesetzt, denn es wird trotzdem von dem Kunden erwartet seine Anschrift etc. anzugeben. Ich möchte, dass der Kunde einfach auswählt, dass er als Gast bestellen möchte und dann fragt man noch die Zahlungsart ab. Mehr benötige ich nicht für ein reines Download-Verfahren. Wie setze ich dies um? Wer hat damit schon Erfahrungen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 19, 2009 Report Share Posted June 19, 2009 DIese Art der Bestellung finde ich nicht richtig umgesetzt, denn es wird trotzdem von dem Kunden erwartet seine Anschrift etc. anzugeben. Ich möchte, dass der Kunde einfach auswählt, dass er als Gast bestellen möchte und dann fragt man noch die Zahlungsart ab. Mehr benötige ich nicht für ein reines Download-Verfahren. Wie setze ich dies um? Wer hat damit schon Erfahrungen? Natürlich braucht man auch bei Gastbestellungen die Kundendaten, an irgendjemanden muss man ja auch eine Rechnung senden. Gast Bestellung bedeutet nur das dies ohne Kundenkonto erstellung ist, das ist schon korrekt umgesetzt. Das hier gewünschte wäre eher eine anonymbestellung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PBraun Posted June 19, 2009 Author Report Share Posted June 19, 2009 Ok, wir deutschen nehmen dies so streng. Aber wenn ein User nicht auf eine Rechnung aus ist, muss er diese Daten auch nicht angeben. Aber du hast Recht, dass könnte jetzt an der Begrifflichkeit liegen. Es wäre super, wenn dies mit einem nächsten Patch realisierbar wäre. Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 19, 2009 Report Share Posted June 19, 2009 Eine solche Funktion ist derzeit nicht geplant, müsste als Auftrag entwickelt werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PBraun Posted June 19, 2009 Author Report Share Posted June 19, 2009 dann werde ich mir den Auftrag geben. Ich bin Informatiker. Ich sollte dies hinkriegen, sofern mich die Dateien da heranlassen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.