ahlfy Posted June 24, 2009 Report Share Posted June 24, 2009 Hey ho, ich habe folgendes vor. Wenn man sich gerade ein Artikel anschaut, soll man auch die Möglichkeit haben direkt empfohlenes Zubehör zu kaufen. Da bei mir die empfohlenen Zubehör teile ziemlich weit unten im Content aufgeführt werden, würde ich weiter oben gerne einen Link angeben, wo man bei einem klick da rauf direkt zum empfohlenen Zubehör springt. Nun dachte ich, das geht evtl. ganz leicht mit folgenden Code {if $cross_selling} <a href="#cross_sell"><h3>Empfohlenes Zubehör und Zusatzprodukte</h3></a> {/if} Klappt leider nicht ... Ich denke mal, die benötigten Variablen etc. werden nur im hook zur Verfügung gestellt!? ist das möglich? Ich hoffe jemand hat da eine Lösung für mich. Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
ahlfy Posted June 25, 2009 Author Report Share Posted June 25, 2009 *hust* bzw. *push* Link to comment Share on other sites More sharing options...
prekDESIGN Posted November 12, 2010 Report Share Posted November 12, 2010 Das würde mich auch interessieren, hat jemand eine Lösung dafür? Link to comment Share on other sites More sharing options...
asatdu Posted November 12, 2010 Report Share Posted November 12, 2010 Das müsste man programmieren, da das Crosssellingplugin keine eigene "Seite" hat, sprich es kann nur in anderen Artikeln eingeblendet werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.