clasas-welt Posted June 29, 2009 Report Share Posted June 29, 2009 Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ein Kunde die Zahlungsweise paypal anklickt, wird er erstens nicht weiter geleitet und zweitens bekomme ich keine Mail über die Bestellung. So geschehen gestern. Die Bestellung konnte ich dann nur im Admin Bereich sehen, weil gottseidank nur 1 Artikel auf Lager und so die Emailinfo kam, Artikel nicht mehr verfügbar. Wenn ich nun mehrere Artikel des gleichen Produktes habe, würde ich die bestellung gar nicht realisieren und die Kunden reagieren genervt wegen der fehlenden paypal-Weiterleitung. Ich finde auch keine Möglichkeit, textlich einzuarbeiten, das die Kunden selbst zu Paypal klicken und dann an die hinterlegte Mailadresse überweisen, obwohl hinterlegt, wird auch die nicht angezeigt. Bitte um schnelle Hilfe LG Clasas-welt Link to comment Share on other sites More sharing options...
maphrao Posted August 9, 2009 Report Share Posted August 9, 2009 Wenn du Hilfe erwartest, solltest du auf ein anderes Shop-System umstellen, hier ist das Wort Service ein Fremdwort. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stefan_k Posted September 20, 2009 Report Share Posted September 20, 2009 Jetzt muss ich als Nicht-Server-Admin mal doof fragen: Sehe ich zig curl Optionen hier: Eine Option für einen cURL Transfer setzen Welche denn nun wie und wo? TIA! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.