Jump to content
xt:Commerce Community Forum

paypal problem


Recommended Posts

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Wenn ein Kunde die Zahlungsweise paypal anklickt, wird er erstens nicht weiter geleitet und zweitens bekomme ich keine Mail über die Bestellung. So geschehen gestern. Die Bestellung konnte ich dann nur im Admin Bereich sehen, weil gottseidank nur 1 Artikel auf Lager und so die Emailinfo kam, Artikel nicht mehr verfügbar.

Wenn ich nun mehrere Artikel des gleichen Produktes habe, würde ich die bestellung gar nicht realisieren und die Kunden reagieren genervt wegen der fehlenden paypal-Weiterleitung.

Ich finde auch keine Möglichkeit, textlich einzuarbeiten, das die Kunden selbst zu Paypal klicken und dann an die hinterlegte Mailadresse überweisen, obwohl hinterlegt, wird auch die nicht angezeigt.

Bitte um schnelle Hilfe

LG

Clasas-welt

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 1 month later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...