Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Startseite nach Kundenlogin

joecavall

Recommended Posts

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit die anzuzeigende Seite, die nach dem Kunden Login im Veyton angezeigt wird zu definieren ? Ich habe bilsang nichts gefunden.

Der Kunde soll nach dem Login auf jeden Fall nicht sein Kundenkonto angezeigt bekommen.

Grüße

Jochen

joecavall

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit die anzuzeigende Seite, die nach dem Kunden Login im Veyton angezeigt wird zu definieren ? Ich habe bilsang nichts gefunden.

Der Kunde soll nach dem Login auf jeden Fall nicht sein Kundenkonto angezeigt bekommen.

Grüße

Jochen

Habe ich auch schon gemeldet. Die offizielle Antwort: es wird absichtlich zum Kundenkonto weitergeleitet.

Ich habe zu Bedenken gegeben, dass wer auf "Kasse" klickt auch zur Kasse will, egal ob er schon ein Nutzerkonto hat oder nicht.

Ich halte das für einen gefährlichen Bruch im Check-Out Prozess, der die Konversion verringert.

Bisher leider keine Zustimmung von Seiten der Entwicklung. Vielleicht können uns hier noch andere beipflichten und dann klappt es.

joecavall

Habe ich auch schon gemeldet. Die offizielle Antwort: es wird absichtlich zum Kundenkonto weitergeleitet.

Ich habe zu Bedenken gegeben, dass wer auf "Kasse" klickt auch zur Kasse will, egal ob er schon ein Nutzerkonto hat oder nicht.

Ich halte das für einen gefährlichen Bruch im Check-Out Prozess, der die Konversion verringert.

Bisher leider keine Zustimmung von Seiten der Entwicklung. Vielleicht können uns hier noch andere beipflichten und dann klappt es.

Bei der Frag oben geht es aber nur um den Login, und nicht auf den Klickt zu Kasse.

Es wäre auch nicht gerade sinnvoll den user beim login immer in den warenkorb oder checkout zu senden.

grundsätzlich kann das aber jeder anpassen, die customers seite ist offen und dort gibt es auch genügend hookpoints um selbst dorthin zu linken wohin man will.

• 4 months later...
  • 1 year later...

OK, kann mir das jemand erklären wie ich mittels Hook Point das ganze so umbaue, dass der Kunde nach seinem Login die normale Startseite (index) angezeigt bekommt und nicht sein Kundenkonto.

Hallo zusammen,

hat jemand sich hierzu schon (erfolgreich!) Gedanken gemacht?

Wäre super!

Besten Dank

Alex

EDIT

Und wer bei der Suche im Forum die richtigen Begriffe verwendet, der wird auch fündig:o:o:o

Guckst Du hier:

http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/80153-nach-login-auf-startseite-leiten.html#post367326

Beste Grüße, Alex

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...