Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Nach Link = Jeder ist Admin !!!! HILFE !!!!


Recommended Posts

Hallo,

habe bei mir den V. 3.04 SP1 laufen. Habe heute einen Newsletter angelegt und versendet. In diesem habe ich einen Link zu einem Produkt aus dem Shop kopiert.

Eben rief mich ein Kunde an und sagte, das er als Admin in dne Shop kommt sobald er auf den Link klickt.

Was kann ich tun, bzw. wie kann ich das stoppen das jeder als Admin angemeldet wird????!!!!!!

Habe mein Admin KEnnwort geändert, doch er sagt er kommt dennoch drauf ?!!!?

Bitte um Hilfe.

Gruß

Thomas

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ja genau so ist ees. Sobald ich im Shop angemeldet bin und jemand klickt auf den Link, ist er als Admin drin.

Okay, so ist es eben passiert.

Wie kann ich das jetzt machen, das keienr mehr als Admin rein kommt auch wenn ich als Admin angemeldet bin. Auch wenn der Besucher über den Link rein kommt ?!

Was ist zu tun?

Gruß

Thomas

Link to comment
Share on other sites

Hmmmm,

ja aber der Link ist als Newsletter an alle raus !!!!!

Also wenn ich online bin sieht jeder Kunden jetzt auch den Admin Bereich inkl. Händlerpreise !

Was muss ich tun ? Denn nur ein neues Admin-Kennwort hat nicht geholfen :-(

Ein Kunde hat mich zum Glück angerufen und es mir gesagt.

Gruß

Thomas

Link to comment
Share on other sites

Verstehe. Ich werde sofort eine neue Newsletter raussenden (diesesmal ohne xtcsid)

Oder, im Forum suchen nach eine Weg der sessions Tabelle zu leeren. Nicht löschen--LEEREN!

Ein anderer Idee wäre:

Browser aufmachen

Als Admin anmelden

Ausloggen

Browser zu machen

.

.

.

Dieses 20x machen nacheinander. Ich denke dass die 'Problem-Session' von den Tabelle danach weg ist da der Tabelle nur so und so viel Sessions aufhebt.

Auf jeden Fall werde ich eine neue Newsletter absenden da die gefähr von einen Shared-Session noch geben wird.

Jim

Link to comment
Share on other sites

Hi Thomas,

Gut zu hören, dass alles super geklappt hat!

Immer beachten, dass beim Linkeinbau keine XTCsid mit eingebaut wird. Das heisst aufpassen:

1) Beim Newsletter aufsetzen

2) Beim Template Dateien modifizieren und anpassen

3) Beim Texten (unter verwendung des Content Managers) aufsetzen

(Bei allen drei Punkten ist mir das auch passiert . . .)

Jim

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...