michi81 Posted July 6, 2009 Report Share Posted July 6, 2009 Hallo zusammen, leider habe ich in meinem Shop ein Problem. Die einzelnen Kategorien werden durch eine leerzeile getrennt, das ganze sieht dann so aus: Kategorie 1 Kategorie 2 Kategorie 3 Wie bekomme diese weg, damit alle Kategorien direkt untereinanderstehen? Vielen Dank Micha Link to comment Share on other sites More sharing options...
gugusueli Posted July 7, 2009 Report Share Posted July 7, 2009 Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem. Kriege den Abstand zwischen den Kategorien nicht weg. Hat jemand eine Idee? Gruss Ueli Link to comment Share on other sites More sharing options...
michi81 Posted July 8, 2009 Author Report Share Posted July 8, 2009 Hallo, hat denn keiner eine Info? Auch wenn ich Unterkategorien anlege, bleibt der Abstand bestehen:( Link to comment Share on other sites More sharing options...
bri Posted July 8, 2009 Report Share Posted July 8, 2009 Hallo Michi, also eins musst Du uns schon liefern: entweder die Glaskugel oder den Link auf den Shop ;-)) Herzliche Grüße Inge Link to comment Share on other sites More sharing options...
WeNext Posted July 8, 2009 Report Share Posted July 8, 2009 Da ich jetzt nicht genau weiß wie es bei euch aussieht nehm ich einfach mal meine html datei: templates/xt_default/xtCore/pages/categorie_listing/categorie_listing.html <h1>{$categories_name}</h1> {if $categories_description}<p>{$categories_description}</p>{/if} {if $categorie_listing !=''} <h3>{txt key=TEXT_HEADING_MORE_CATEGORIES}</h3> <p>{foreach name=aussen item=module_data from=$categorie_listing} <a href="{$module_data.categories_link}">{$module_data.categories_name}</a>, {/foreach}</p> {page name=xt_new_products type=user order_by='rand()' tpl_type='product_listing'} {/if} vielleicht bringt es euch ja weiter.... ansosten were es gut ein link dazu, wie schon "bri" gemeint hat Link to comment Share on other sites More sharing options...
michi81 Posted July 9, 2009 Author Report Share Posted July 9, 2009 Guten Morgen zusammen, danke für die Antworten:D Da der Shop momentan Offline ist ( wird ja gerade bearbeitet ), stell ich mal zwei kleine Ausschnitte rein Hoffe das Ihr damit was Anfangen könnt! Vielen Dank lg Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
bri Posted July 9, 2009 Report Share Posted July 9, 2009 Hallo Michael, das ist nur mit dem Bild schwer zu sagen, weil man nicht erkennen kann, welche CSS-Definition für die Lücke verantwortlich ist. Installier Dir doch mal den Firebug für den Firefox. Damit kann man das wunderbar erkennen. Herzliche Grüße Inge Link to comment Share on other sites More sharing options...
michi81 Posted July 9, 2009 Author Report Share Posted July 9, 2009 Hallo Inge, den Firebug habe ich zu Hause auf dem Rechner Wenn ich gleich dort bin, werde ich direkt mal schauen und es hier mitteilen! Vielen Dank, bis später lg Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
michi81 Posted July 9, 2009 Author Report Share Posted July 9, 2009 Hi, hier ist die Css, wenn ich mit dem Curser auf den Abstand der Kategorien zeige! Hoffe Ihr könnt da was raus erfahren lg Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
bri Posted July 9, 2009 Report Share Posted July 9, 2009 Der Firebug müsste Dir eigentlich auch die Definitionen anzeigen. Da musst Du dann im angezeigten Quelltext über die einzelnen Tags gehen und sehen, wer den Platz benötigt. Ist der Shop online gar nicht zu erreichen? HG Inge Link to comment Share on other sites More sharing options...
bri Posted July 9, 2009 Report Share Posted July 9, 2009 Bei dem Bildschirmabdruck und der CSS ist mir nur aufgefallen, dass die DIVs #gm_box_pos_2, .gm_box_container und c_categories nirgens definiert sind. Aber so kann ich leider nicht weiterhelfen. Sorry. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.