Jump to content
xt:Commerce Community Forum

checkout&page_action=payment für Trusted bearbeiten?

wow

Recommended Posts

Hallo,

ich muß auf der checkout&page_action=payment Seite ein Logo und Text zufügen, kann mir jemand bitte sagen, wo ich das machen kann?

Ich denke mal, das es sich hierbei um die Seite subpage_payment.html handelt, wo allerdings nur Variablen drin stehen. Kann ich dort auch das Logo und Text zufügen bzw. gibt es eine schönere Methode um dort etwas einzufügen?

Hintergrund:

Der Shop hat von Trusted die Auflage bekommen, das auf dieser Seite im Bestellablauf das SSL-Siegel (also das Anbieterlogo) mit einem Text zur "Datensicherheit" und einer Erklärung für die Vorgehensweise bei den verschiedenen Zahlungen eingefügt werden soll.

Würde mich über einen Tipp freuen.

Vielen Dank

Torsten

Hallo,

wollte nur kurz mitteilen, das ich das Problem gelöst habe, habe eine Content-Seite zwischen geschoben.

Sollte jemand eine andere, bessere Lösung haben, so wäre ich über einen kurzen Hinweis dankbar.

Achja, bei der Content-Seite hat man ja die Option, das man SSL anwählen kann. Ist diese Option immer zu wählen, wenn es sich um eine Seite mit SSL handelt, oder ist sie nur für den Fall, das es eine Seite ist, welche außer der Reihe SSL verschlüsselt werden soll?

Thx & Gruß

Torsten

Der Shop hat von Trusted die Auflage bekommen, das auf dieser Seite im Bestellablauf das SSL-Siegel (also das Anbieterlogo) mit einem Text zur "Datensicherheit" und einer Erklärung für die Vorgehensweise bei den verschiedenen Zahlungen eingefügt werden soll.

hmmm verstehe nicht wieso dir trustedshops das so gesagt hat, aber ich musste sowas nicht machen:rolleyes: und bin vor 2 monaten erfolgreich geprüft worden.....

hmmm verstehe nicht wieso dir trustedshops das so gesagt hat, aber ich musste sowas nicht machen:rolleyes: und bin vor 2 monaten erfolgreich geprüft worden.....

Das soll Trusted dem Kunden so gesagt haben und dieser hat es an mich weitergereicht und ich mach das natürlich, Kunde ist ja König. :)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...