Jump to content
xt:Commerce Community Forum

magic_quotes_gpc

Townboy

Recommended Posts

Nochmals Hallo,

ich will gerade V4 installieren. Die Installationsprüfung zeigt mir jedoch bei Magic quotes On (magic_quotes_gpc) ein Ausrufzeichen an.

Ich habe beim Provider

magic_quotes_gpc -> Aktiviert

magic_quotes_runtime -> Aktiviert

magic_quotes_sybase -> Aktiviert

Das Ausrufzeichen bleibt weiterhin bestehen.

In der Installationsanleitung wird der Magic Quotes Punkt nicht angezeigt.

Welche Einstellungen benötige ich um diesen zu aktivieren?

Gruß

Mike

WoW, der Support hier ist ja echt flott. Ich bekam die Antwort schneller über Google angezeigt als Outlook Sie abrufen konnte :-) Bin begeistert.

Ich habe die Installation gestartet, leider erhalte ich nach eingabe der MySQl Zugangsdaten folgende Fehlermeldung:

Fatal error: Uncaught exception 'ADODB_Exception' with message 'mysql error: [1064: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '-vey-oss_stores WHERE shop_id='1' LIMIT 1' at line 1] in EXECUTE("SELECT * FROM xt-vey-oss_stores WHERE shop_id='1' LIMIT 1") ' in /home/onlin123/www/Master2009/master/xtFramework/library/adodb/adodb-exceptions.inc.php:78 Stack trace: #0 /home/onlin123/www/Master2009/master/xtFramework/library/adodb/adodb.inc.php(918): adodb_throw('mysql', 'EXECUTE', 1064, 'You have an err...', 'SELECT * FROM x...', false, Object(ADODB_mysql)) #1 /home/onlin123/www/Master2009/master/xtFramework/library/adodb/adodb.inc.php(893): ADOConnection->_Execute('SELECT * FROM x...', false) #2 /home/onlin123/www/Master2009/master/xtFramework/library/adodb/drivers/adodb-mysql.inc.php(504): ADOConnection->Execute('SELECT * FROM x...', false) #3 /home/onlin123/www/Master2009/master/xtFramework/library/adodb/adodb.inc.php(1858): ADODB_mys in /home/onlin123/www/Master2009/master/xtFramework/library/adodb/adodb-exceptions.inc.php on line 78[/CODE]

Können Sie damit etwas anfangen?

Danke für die Info.

Ich habe nochmals alles neu angelegt. Jetzt funktioniert es.

Zur Info: Ich habe die Version 4.011 komplett gelöscht und neu installiert. Die prefix wird jedesmal automatisch nur mit (XT) erzeugt, wenn ich den underscroll hinzufüge funktioniert es.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...