willi1234 Posted July 18, 2009 Report Share Posted July 18, 2009 Hallo zusammen, was kann ich unternehmen um mehr Besucher auf meinen Shop zu bekommen? Wie / was kann man machen um bei Google besser gefunden zu werden? Was macht ihr, wo hattet ihr einen guten Erfolg? Link to comment Share on other sites More sharing options...
willi1234 Posted July 20, 2009 Author Report Share Posted July 20, 2009 keine eine Idee oder Tipp? Link to comment Share on other sites More sharing options...
jan2008 Posted July 21, 2009 Report Share Posted July 21, 2009 Hallo, Du brauchst Querverlinkungen auf Deine Seite. Trage Deinen Shop z.b bei meine Favoriten, oneview etc ein... Ist halt immer abhängig von Deinen Suchbegriffen Gib mal bei google als Suchbegriff "the loft switchblade" dann findest Du an pos. 1-4 meinen Shop ist viel arbeit aber es lohnt sich...... Gruss Jan Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted July 21, 2009 Report Share Posted July 21, 2009 Hallo, also SEO-technisch muss einiges passen, damit sich Goole durch deine Seite hangeln kann und sich auch der Kunden auf einem Blick zurecht findet. Preissuchmaschinen/-vergleiche können auch hilfreich sein, aber nicht denken, wenn einer billiger ist, dass man noch billiger sein muss. Vielleicht an der richtigen Stellen einen Link/Werbung platzieren, Webseiten/Blogs die sich mit den Proukten/Dienstleistungen beschäftigen welche du verkaufst/anbietest. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.