Flip1279 Posted July 21, 2009 Report Share Posted July 21, 2009 Hallo Leute, Ich würde gerne Bilddateien auf der Startseite anzeigen lassen. Wenn ich aber über Content Manager> Index* Bearbeiten gehe und dort Bild einfügen gehe und danach upload kommt folgende Fehlermeldung Warning: copy(/is/htdocs/wp1046570_4XXMDOKAPA/www/media/products/kompetenz.jpg) [function.copy]: failed to open stream: Permission denied in /is/htdocs/wp1046570_4XXMDOKAPA/www/admin/includes/htmlarea/plugins/ImageManager/Classes/Files.php on line 64 Hat einer vielleicht eine Idee? Gruß Flip Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted July 21, 2009 Report Share Posted July 21, 2009 Warning: copy(/is/htdocs/wp1046570_4XXMDOKAPA/www/media/products/kompetenz.jpg) [function.copy]: failed to open stream: Permission denied in /is/htdocs/wp1046570_4XXMDOKAPA/www/admin/includes/htmlarea/plugins/ImageManager/Classes/Files.php on line 64 Ich würde mal meinen da fehlen schlicht die Schreibrechte;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flip1279 Posted July 21, 2009 Author Report Share Posted July 21, 2009 wie kann ich das ändern? ich bin absoluter leihe was diesbezüglich angeht... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted July 21, 2009 Report Share Posted July 21, 2009 Per FTP deinen Shop öffnen, den Ordner media/products suchen, mit der rechten Maustaste anklicken und dann steht je nach Programm etwas wie CHMod, Schreibrechte, Ordnerrechte oder ähnliches. 777 ist dann richtig. Bei der Gelegenheit: der Ordner content muss das auch haben:p Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flip1279 Posted July 21, 2009 Author Report Share Posted July 21, 2009 Hey Super! Vielen Dank @Fry !!! Ordner auf 777 und schon klappt es! Gruß Flip Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.