boolean01 Posted July 21, 2009 Report Share Posted July 21, 2009 Hallo, ich würde gerne die Bezeichnung im Menü für "Kategorien" umbenennen. Nun könnte ich das ja nun hart reinschreiben, würde gerne aber die Variable angleichen: TEXT_BOX_TITLE_CATEGORIES Wo kann ich denn finden und anpassen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted July 22, 2009 Report Share Posted July 22, 2009 Hallo, ich würde gerne die Bezeichnung im Menü für "Kategorien" umbenennen. Nun könnte ich das ja nun hart reinschreiben, würde gerne aber die Variable angleichen: TEXT_BOX_TITLE_CATEGORIES Wo kann ich denn finden und anpassen? Admin -> Einstellungen -> Lokalisierung -> Sprachtexte TEXT_BOX_TITLE_CATEGORIES suchen lassen, ändern, fertig. . Link to comment Share on other sites More sharing options...
boolean01 Posted July 22, 2009 Author Report Share Posted July 22, 2009 Ah wunderbar, danke! Komme noch nicht ganz mit dem Menü zurecht und finde nicht alles direkt Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted July 24, 2009 Report Share Posted July 24, 2009 Hallo, kann man auch direkt mit phpadmin in der Tabelle xt_language_content, id1611 machen. Wenn Du mehrere Kategorieboxen willst , kuck mal meinen Lösungsvorschlag unter Tips+Tricks: Kategorieboxen an. Ich verwende das um z.B. 2 Boxen Maschinen/Ersatzteile oder Produkte/Zubehör oder konkret Produkte/Wir über Uns auf der Startseite anzuzeigen. Grüsse ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.