Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Welcher Hosting Anbieter? Help

fragMal

Recommended Posts

Hallo Leute :cool:

ich möchte mir gerne V. 4 der xt:Commerce Shop Software zulegen. Ich kenne einige Webhostinganbieter, aber welcher ist gut genug für einen Shop und vorallem hat genug Power für die nötigen Scripts?

Die Voraussetzungen sind:

- min. PHP 5.1.2

- IonCube Loader vorinstalliert am Server oder Möglichkeit diesen während der Laufzeit zu laden

- Mysql 5

- Curl

- min. 32mb max Memory

Die Meisten packen die Voraussetzungen, aber nur wenige die 32mb max Memory. Meistens wird 8MB oder 16MB angeboten. Die Hostingangebote mit 25MB/50MB kosten gleich locker 30-50€...da kann ich mir gleich wieder einen RootServer holen...

Habt Ihr günstige und gute Empfehlungen für mich? Wo seit Ihr? Habt Ihr einen Rat für mich? Wäre super. Dankeschön ;)

Die Hostingangebote mit 25MB/50MB kosten gleich locker 30-50€...da kann ich mir gleich wieder einen RootServer holen...

Aber wenn du nicht weisst wie man den vernünftig absichert und administriert kann das sehr viel mehr Geld kosten als 30 - 50 Euro:eek:

Finde es sehr interessant das einige bei domaingo.de und one.com Kunde sind, in Verbindung mit Veyton. Der Anbieter erfüllt doch die Systemanforderungen nicht...nicht annährend 32MB Speicher. Einige zahlen 15€ und mehr monatlich, andere sind bei Strato. Über Strato muss man nicht viel sagen, gewinngeiles Unternehmen...nicht mehr, nicht weniger...selbst Dedicated Root Server sind unter aller Sau...

Bin nun bei allinkl.com untergekommen. Für 7,95€ im Monat, mit 3 inkl. Domains, 10GB Space, Traffic Flat, SSL Proxy, 24h Support, begrenzt auf 50 Kunden per Server und 65MB Arbeitsspeicher für sämtliche Script Aufrufe. Bei Strato laufen selbst bei dem Power Plus L Paket 100 Kunden auf einem Server...auch die 32MB werden erst ab dem PowerPlus XL (24,99€ monatlich) erreicht.

Bin super zufrieden, der Support ist nett und schnell, die Verwaltungsoberfläche einfach und doch umfangreich. Die Performance ist ausgezeichnet. Da die Frage nach Hosting Anbietern häufig gestellt wird dachte ich mir, gebe ich mal kurz meine Meinung preis ;)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...