Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Fehlermeldung nach Änderung in "new_products.html"

Recommended Posts

Hallo,

Ich wollte in der Kategorieübersicht die Vorschau ändern. Es sollte nur die Kurzbeschreibung angezeigt werden. Hierzu habe ich in „new_products.html“, „new_products_default.html“ und „new_products_overview.html“ die Zeile „{$module_data.PRODUCTS_DESCRIPTION}„ in „{$module_data.PRODUCTS_SHORT_DESCRIPTION}„ geändert. Danach bekam ich für die Startseite meines Shops Veismann-Online.de - Der Bastel- und Dekoshop folgende Fehlermeldung:

Parse error: syntax error, unexpected ';' in …/shop/templates_c/%%58^58C^58C444B7%%new_products_default.html.php on line 60

In der o.g. php-Datei gibt es nicht mal eine Zeile 60

Ein rückgängig machen in den drei HTML Dateien hat nichts gebracht. Die Fehlermeldung kommt jedes Mal.

Gruß

UVau

Hallo,

leer einmal den Ordner "templates_c" und probier es noch einmal, fals immer noch der Fehler auftritt, poste bitte die Änderungen die du machst. Fehlermeldung sagt ja schon aus was falsch ist, schauen wir einfach mal.

Viele Grüße,

df:bug

Hallo df:bug,

besten Dank erst mal für die schnelle Antwort.

Leider hat das Löschen nichts gebracht. Die Fehlermeldung erscheint noch immer.

Die Änderungen habe ich wie folgt vorgenommen:

1. Die 3 o.g. Dateien aus ".../templates/xtc4/module" per FTP auf meinen Rechner kopiert.

2. Die Dateien entsprechend geändert (s.u.)

3. Alle 3 wieder per FTP zurück ins alte Verzeichnis kopiert und die alten Dateien überschrieben (leider vorher nicht umbenannt :o).

Das war schon alles.

Jetzt kann ich ändern was ich will. Die Fehlermeldung bleibt

Gruß

UVau

Hallo,

Problem gelöst.

ich hatte noch die Originaldateien auf meinem Rechner.

Diese habe ich per FTP in den entsprechenden Ordner kopiert.

Ich muss zwar wieder einige Änderungen vornehmen. Ich bin aber wieder erreichbar :)

Gruß

UVau

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...