nullliver Posted July 28, 2009 Report Share Posted July 28, 2009 Hallo, wo finde ich die Textbausteine in DE und EN für z.B. "Top Produkte" "Neuheiten" etc.? Gruß O.K. Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted July 28, 2009 Report Share Posted July 28, 2009 Hallo, die Sprach-Dateien liegen alle im Ordner "lang", dort von Haus aus die Sprachen "german" und "english". Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
nullliver Posted July 28, 2009 Author Report Share Posted July 28, 2009 ich finde den ordner leider nicht.... wo ist der? Besser wäre der Dateiname, dann könnte ich suchen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted July 28, 2009 Report Share Posted July 28, 2009 Hallo, ist im Hauptverzeichnis. Such einmal nach der Datei "german.php". Wenn du in dem Ordner bist, dann bist bei der Sprache "german", im Überordner findest du dann auch noch "english". Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
nullliver Posted July 30, 2009 Author Report Share Posted July 30, 2009 Sorry, ich arbeite noch mit der Testversion Veyton und habe definitiv keinen solchen Ordner und auch keine german.php im gesamten Verzeichnis... Wie kann das sein? Gibts denn verschiedene Versionen (ich finde z.B. auch keine Möglichkeit alle Bilder neu zu gernerieren - wird hier im Forum manchmal erwähnt. Den Menüpunkt gibts bei mir z.B. auch nicht... ) Also leider weiß ich immer noch nicht wie ich die Begriffe umbenennen kann... Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted July 30, 2009 Report Share Posted July 30, 2009 Hallo, schön das du das sagst und auch im flaschen Teil des Forum postest, soviel dazu. Bei Veyton lassen sich die Sprachvariablen im Adminbereich ändern, zu finden bei Einstellungen >> Lokalisierung >> Sprachtexte. Um welche Sprachvariable es sich handelt, siehst du im Template. Hier noch der Link zu Fragen bei VEYTON: Fragen zur Software - xt:Commerce Webshop Shop Support Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.