Bernator Posted July 31, 2009 Report Share Posted July 31, 2009 Hallo, habe hier zwar schon alles durchsucht, aber leider keine Lösung gefunden. Problem: Habe Veyton 4 - Merchant, nun möchte ich neben domain1.de (Shop1) noch einen zweiten Shop mit domain2.de anlegen. Soweit, so gut! Habe dies im Backend auch angelegt (Mandanten "Neuer Shop"). Dort ist die Domain domain2.de dann auch angelegt. Wenn ich jetzt die Domain aufrufe, erscheint folgende Meldung: "The encoded file /is/htdocs/wp1148424_PQVZE7ACN4/www/index.php requires a license file. The license file /is/htdocs/wp1148424_PQVZE7ACN4/www/lic/license.txt is not valid for this server." Habe die Domain domain2.de auf den Webspace der der Hauptinstallation zeigen lassen. Wenn ich nun eine Weiterleitung anlege, kommt der Shop domain1.de,... also nicht das richtige. Wie kann ich die Fehlermeldung wegbekommen? Provider ist Hosteurope. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted July 31, 2009 Report Share Posted July 31, 2009 Hallo, bitte an den Support wenden und eine neue Lizenz mit der neuen Domain zuschicken lassen. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
druckdesign Posted October 20, 2009 Report Share Posted October 20, 2009 An welche Mailaddi muß ich mich wenden dafür ? Habe gestern an helpdesk geschrieben (8:00 Uhr Vormittag) aber leider bisher keine Antwort erhalten. Ich denke, dass ich sicherlich das gleiche Problem habe hiermit: http://www.xt-commerce.com/forum/installation-und-konfiguration/72657-fehlermeldung-nach-upload-und-lizense-lic.html#post343978 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.