KevinS Posted August 3, 2009 Report Share Posted August 3, 2009 Hallo, Ich habe ein Problem mit einer eigenen kleinen "Schnittstelle" an xt:Commerce Veyton. Und zwar lade ich daten aus einem ERP raus (Artikelnummer, Bestände, Preisstaffeln, usw.) und füge die per PHP-Script in meine Veyton Installation ein. Also direkt in die Tabellen products, products_descirption, und products_to_categories. Das funktionert auch alles super. Die Daten liegen im Backend von Veyton auch mit richtigen Preisen und der entsprechenden kategorie. Auch der Status ist aktiv. Jedoch muss ich dennoch, jedes einzelen Produkt um Backend aufmachen, und im Edit-Bereicht auf "Speichern" gehen, erst dann werden die Produkte im Frontend sichtbar. Ich habe dafür keine Erklärung. Ich bin alle Tabellen durch gegangen und finde keinen Unterschied. Daher: Hat jemand eine Ahnung, warum ich im Backend immer erst noch auf Speichern gehen muss???? Würde mich über einen Tipp freuen. Mfg KevinS Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted August 3, 2009 Report Share Posted August 3, 2009 Wenn soweit als Daten alles da ist wird wohl die Seo Tab nicht geschrieben, weil da nun die Einträge fehlen wird Shopseitig nichts angezeigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
KevinS Posted August 3, 2009 Author Report Share Posted August 3, 2009 Vielen Dank. Das war die Lösung des Problems. Mfg KevinS Link to comment Share on other sites More sharing options...
GroundZero Posted August 4, 2009 Report Share Posted August 4, 2009 Das gleiche Problem hatte ich auch. Für die, die sich schon den Ast abgesucht haben, und hier gelandet sind: Das Feld "url_md5" ist einfach der md5-Hash von "url_text" Greez Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.