wow Posted August 4, 2009 Report Share Posted August 4, 2009 Hallo Leute, ich habe jetzt das von XTC bereitgestellte Plugin für Pangora installiert und mit der benötigten Kundennummer versehen. Mich würde interessieren, ob ich noch etwas vergessen habe, also noch etwas zu erledigen ist oder ob jetzt alles automatisch funktioniert? Wie kann ich überprüfen, ob alles korrekt läuft? Danke für eure Hilfe Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
WeNext Posted August 4, 2009 Report Share Posted August 4, 2009 Jo ist fertig. Wir haben auch nichts anderes gemacht... kannst ja mal bei pangora dann anfragen ob die dann auch alle Werte erhalten, wenn dann deine vermartung anläuft. Link to comment Share on other sites More sharing options...
wow Posted August 4, 2009 Author Report Share Posted August 4, 2009 Jo ist fertig. Wir haben auch nichts anderes gemacht... kannst ja mal bei pangora dann anfragen ob die dann auch alle Werte erhalten, wenn dann deine vermartung anläuft. Danke für die Info, werde die Jungs dort mal anfunken. Thx Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
paradieswelt Posted January 21, 2010 Report Share Posted January 21, 2010 könntest du hier mal deinen Head und deinen body für den pangora Export posten? Will nämlich einen erstellen und ich bekomms nicht hin ;( Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
paradieswelt Posted January 22, 2010 Report Share Posted January 22, 2010 Habe zwar bis jetzt nur eine telefonische Bestätigung von Pangora, die Einbindung der *csv ist noch bei "den Technikern" von Pangora in Bearbeitung. Denke aber das sind die richtigen Einstellungen: Head: offer-id;label;description;prices;image-url;merchant-category;brand;offer-url;product-id;delivery-period;delivery_period_text;delivery-charge[/HTML] Body: [HTML]{$data.products_id};{$data.products_name};{$data.products_description_clean};{$data.products_price.plain|string_format:"%.2f"};{$data.products_image_info};{$data.category};{$data.manufacturers_name};{$data.products_link};{$data.products_ean};D3;{$data.shipping_status};EUR0,00[/HTML] 'Feel free to Copy it' Link to comment Share on other sites More sharing options...
stanstas Posted February 22, 2010 Report Share Posted February 22, 2010 und hat es geklappt mit CSV? mich würde noch interessieren wie man den Versandkostenpreis abruft wenn der sich an Produktpreis orientiert Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
paradieswelt Posted February 22, 2010 Report Share Posted February 22, 2010 Hi, ja der Export klappt. Versuch doch mal die Versandkosten mit {$data.shipping_status} oder {p_shipping}[/HTML] zu exportieren. Steht jedenfalls so im Handbuch drin unter Hilfsprogramme > Exportmanager > Exportdefinitionen Da wir versandkostenfrei verschicken brauch ich das nicht einzugeben deswegen hab ichs noch nicht getestet! Link to comment Share on other sites More sharing options...
stanstas Posted February 23, 2010 Report Share Posted February 23, 2010 habe ich ausprobiert, leider hat es nicht viel gebracht. werde weiter versuchen danke PS. bist du zufireden mit Pangora? Link to comment Share on other sites More sharing options...
paradieswelt Posted March 3, 2010 Report Share Posted March 3, 2010 PS. bist du zufireden mit Pangora? Pangora hat bei uns Zur Zeit noch eine Gnadenfrist von einem Monat eingeräumt bekommen. Wenn Sie bis dahin die Verkäufe über pangora nicht verbessern werden wir den Vertrag beenden. Billiger.de ist für unser Produktportfolio zur Zeit viel Ertragsreicher. Link to comment Share on other sites More sharing options...
jacopini Posted March 25, 2010 Report Share Posted March 25, 2010 Hallo. Wir haben das xt:Commerce v3.0.4 SP2.1 shopsystem. Kann mir jemand sagen wo genau ich den html schnippsel von pangora einfügen muss???!!!! Er sieht so aus: <!-- Pangora Sales Tracking Script V 1.0.0 - All rights reserved --> <script language="JavaScript"> var pg_pangora_merchant_id='45272'; var pg_order_id='$order_id'; var pg_cart_size='$cart_size'; var pg_cart_value='$cart_value'; var pg_currency='EUR'; var pg_customer_flag='$customer_flag'; var pg_product_id='$product_id'; var pg_product_name='$product_name'; var pg_product_price='$product_price'; var pg_product_units='$product_units'; </script> <script language="JavaScript" src="https://clicks.pangora.com/sales-tracking/salesTracker.js"> </script> <noscript> Link to comment Share on other sites More sharing options...
paradieswelt Posted March 26, 2010 Report Share Posted March 26, 2010 wenn du veyton nutzt, dann nimm das Pangora Modul, installier es und trag deine Pangora ID ein. Dann brauchst du deinen geposteten Quelltext nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
jacopini Posted March 26, 2010 Report Share Posted March 26, 2010 und wenn ich kein veyton nutze??!!!gibt es eine andere möglichkeit???danke im vorraus für die hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.