Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Pangora einbinden?

wow

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich habe jetzt das von XTC bereitgestellte Plugin für Pangora installiert und mit der benötigten Kundennummer versehen.

Mich würde interessieren, ob ich noch etwas vergessen habe, also noch etwas zu erledigen ist oder ob jetzt alles automatisch funktioniert?

Wie kann ich überprüfen, ob alles korrekt läuft?

Danke für eure Hilfe

Torsten

Jo ist fertig.

Wir haben auch nichts anderes gemacht... kannst ja mal bei pangora dann anfragen ob die dann auch alle Werte erhalten, wenn dann deine vermartung anläuft.

Danke für die Info, werde die Jungs dort mal anfunken.

Thx

Torsten

• 5 months later...

Habe zwar bis jetzt nur eine telefonische Bestätigung von Pangora, die Einbindung der *csv ist noch bei "den Technikern" von Pangora in Bearbeitung. Denke aber das sind die richtigen Einstellungen:

Head:

offer-id;label;description;prices;image-url;merchant-category;brand;offer-url;product-id;delivery-period;delivery_period_text;delivery-charge[/HTML]

Body:

[HTML]{$data.products_id};{$data.products_name};{$data.products_description_clean};{$data.products_price.plain|string_format:"%.2f"};{$data.products_image_info};{$data.category};{$data.manufacturers_name};{$data.products_link};{$data.products_ean};D3;{$data.shipping_status};EUR0,00[/HTML]

'Feel free to Copy it'

• 5 weeks later...
  • 2 weeks later...

PS. bist du zufireden mit Pangora?

Pangora hat bei uns Zur Zeit noch eine Gnadenfrist von einem Monat eingeräumt bekommen. Wenn Sie bis dahin die Verkäufe über pangora nicht verbessern werden wir den Vertrag beenden. Billiger.de ist für unser Produktportfolio zur Zeit viel Ertragsreicher.

• 4 weeks later...

Hallo.

Wir haben das xt:Commerce v3.0.4 SP2.1 shopsystem.

Kann mir jemand sagen wo genau ich den html schnippsel von pangora einfügen muss???!!!!

Er sieht so aus:

<!-- Pangora Sales Tracking Script V 1.0.0 - All rights reserved -->

<script language="JavaScript">

var pg_pangora_merchant_id='45272';

var pg_order_id='$order_id';

var pg_cart_size='$cart_size';

var pg_cart_value='$cart_value';

var pg_currency='EUR';

var pg_customer_flag='$customer_flag';

var pg_product_id='$product_id';

var pg_product_name='$product_name';

var pg_product_price='$product_price';

var pg_product_units='$product_units';

</script>

<script language="JavaScript" src="https://clicks.pangora.com/sales-tracking/salesTracker.js">

</script>

<noscript>

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...