amilo Posted August 5, 2009 Report Share Posted August 5, 2009 Hallo, beim Import muss man ja den VK netto angeben. Nach dem Import habe ich jetzt aber komplett krumme Summe anstelle der richtigen Verkaufspreise. Beispiel: Netto: 335,29 € Brutto richtig (gerundet): 399,- € Preis im Shop: 398,65 € Wie kann sowas denn passieren? MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted August 5, 2009 Author Report Share Posted August 5, 2009 Ich habe rausgefunden woran das liegt: Das Import-Plugin ignoriert die Nachkommastellen der .csv. Dafür gibt es aber keine Einstellmöglichkeit im Backend. Ist das bei jedem so, oder hab ich hier das Glückslos gezogen? MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
GroundZero Posted August 5, 2009 Report Share Posted August 5, 2009 Mehr oder weniger. Die Nachkommastellen beim Import dürfen nicht mit Komma getrennt sein, sondern mit einem Punkt. Dann frisst das Script auch die Nachkommastellen Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted August 5, 2009 Author Report Share Posted August 5, 2009 Super, dankeschön. Ich hatte die Nachkommastellen mit nem Komma abgetrennt. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.