webmartin Posted August 11, 2009 Report Share Posted August 11, 2009 Hi Leute! Ich bin gerade dabei einen Shop auf xt:Commerce anzupassen. Der Vorgänger, der ihn installiert, konfiguriert hat, hat saubere Arbeit geleistet. Hier und da neue Funktionen direkt eingebaut, die Struktur komplett über Bord geworfen, etc. pp. Jedenfalls ist das System jetzt ziemlich wirr. Ich wollte gerade im Warenkorb wieder die Darstellung des order_total Moduls aktivieren, habe allerdings keine Ahnung wie. Ich muss dazu sagen, mit xt:Commerce habe ich so gut wie keine Erfahrungen, meine Erfahrungen basieren auf osCommerce und OSIS (eine Abwandlung von osCommerce wie xt:Commerce). Jedenfalls war es bei OSIS z.B. möglich, die Anzeige ganz einfach über eine foreach-Schleife wieder einzubauen. Wenn ich mir bei dem aktuellen Shop aber mal die Variablen ausgeben lasse, ist z.B. $order_total überhaupt nicht vorhanden. Im Template gibt es einmal $UST_TOTAL und $SUMME_TOTAL, die einerseits die MwSt und andererseits die Summe anzeigt. Woher die kommen, konnte ich noch nicht herausfinden, wie gesagt, alles sehr wirr gemacht. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen und sorry für die Kategorie, hab keine passendere gefunden! Danke & viele Grüße Martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.