learn_beginner Posted August 14, 2009 Report Share Posted August 14, 2009 Hallo, bin verzweifelt ... habe vor ein paar Tagen ionCube installiert und es lief alles wunderbar ... bis gestern :-( Dann habe ich xampp mehrmals installiert und dann folgendes angewendet: - Erstmal brauchst du die richtige ionCube Loader DLL für diese PHP Version. - Diese DLL tust du dann in das Verzeichnis "C:\xampp\php\ext" In der "php.ini" ("C:\xampp\apache\bin") fügst du dann vor dem Eintrag "[Zend]" diese Zeile ein: zend_extension_ts = "C:\xampp\php\ext\ioncube_loader_win_5.2.dll" So wie ich es vor ein paar Tagen schonmal getan hatte und es funktionierte auch. Gestern aber nicht :-( Jetzt habe ich den neuesten XAMPP 1.7.2 (mit der PHP Version 5.3.0) downgeloadet .... Und muss feststellen das in der "C:\xampp\apache\bin" keine php.ini existiert .... fehlt die oder was mache ich falsch ... bin total verzweifelt ... kann mir jemand helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted August 22, 2009 Report Share Posted August 22, 2009 php.ini gibt es auch da musst mal richtig gucken aber für php 5.3.0 gibt es noch keine ioncube ;)dll Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.