Townboy Posted August 14, 2009 Report Share Posted August 14, 2009 Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wo ich die einzelnen Funktionen von Feyton finde um ein eigenes Template zu erstellen? Ich bastel gerade am Orginaltemplate rum. Einige konnte ich durch error and try identifizieren. Bei anderen stehe ich noch auf dem Schlauch. Ich habe irgendwo gelesen, dass die Templatefunktion auf Smarty basiert. Kann ich davon ausgehen, dass ich zum templating die Doku von http://www.smarty.net verwenden kann? Kann mir jemand ein Einstiegstutorial empfehelen? Viele Grüße Mike Link to comment Share on other sites More sharing options...
ahlfy Posted August 14, 2009 Report Share Posted August 14, 2009 Falsches Forum benutze das Fragen zur Software - xt:Commerce Webshop Shop Support Link to comment Share on other sites More sharing options...
Townboy Posted August 14, 2009 Author Report Share Posted August 14, 2009 Hi ich dachte wenn ich Fragen zum Template habe, sollte ich bei "Template System " richtig sein? oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.