belgis Posted August 15, 2009 Report Share Posted August 15, 2009 Hallo, leider kan mein Admin mir nicht helfen es ist wohl nicht möglich, kann ich mir nicht vorstellen. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand sagen könnte wie ich dafür sorgen kann, dass mein Artikelname auch mein Seitentitel wird. Darüberhinaus will ich das die von mir bei der Artikelerfassung angegebenen Meta Descriptions und Meta keywords als quelltext erscheinen. Liebe Dank im voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
schuboutique Posted August 16, 2009 Report Share Posted August 16, 2009 Hi Belgis Bei xtcommerce schaue bitte unter xtcommerce/includes/modules/metatags.php nach. Dort wird der <Title> Tag generiert... ... if (strstr($PHP_SELF, FILENAME_PRODUCT_INFO)) { if ($product->isProduct()) { ?> <meta name="description" content="<?php echo $product->data['products_meta_description']; ?>" /> <meta name="keywords" content="<?php echo $product->data['products_meta_keywords']; ?>" /> <title><?php echo TITLE.' - '.$product->data['products_meta_title'].' '.$product->data['products_name'].' '.$product->data['products_model']; ?></title> <?php } else { ... An dieser Stelle kanmnst Du ansetzen. Gruß Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.