PCJunky Posted August 16, 2009 Report Share Posted August 16, 2009 Hallo! Ich bin Frischling in Sachen XT:Commerce Shop und habe gerade ein neues Design für einen Shop gemacht. Wenn ich den Shop im Firefox öffne sieht alles wunderbar aus. Aber im IE oder in Opera is alles verzogen. Und das komische ist, das gleiche Seiten nach Lust und Laune verzogen sind. Also die index Seite ist nach jedem Aufruf anders verzogen....ganz komisch. Im Endeffekt habe ich nur die einzelnen Bilder in Photoshop bearbeitet, so das ein neues Design entsteht. Im Stylesheet habe ich auch kleinere Änderungen vorgenommen, aber nichts großes. Shop: crazy-usb.de Shopversion xt:Commerce 3.0.4 ab SP1 Is wahrscheinlich nur n blöder Fehler, aber ich komm nicht drauf. Hoffe mir kann da jemand von den Gurus helfen Vielen Dank schonmal im Vorraus MfG PCJunky Link to comment Share on other sites More sharing options...
bri Posted August 17, 2009 Report Share Posted August 17, 2009 Moin PCJunky, IE8, Firefox 3.0.13 und Opera 9.26, jeweils unter Windows sehen alle gut aus. Ich kann nichts verzogenes entdecken. Bei welchem IE hast Du das Problem? Herzliche Grüße Inge Link to comment Share on other sites More sharing options...
PCJunky Posted August 17, 2009 Author Report Share Posted August 17, 2009 Morgen! Also so wies aussieht is jetzt alles ok! Mein Kollege hat irgendeine repeat-Funktion geändert... keine Ahnung was er damit meint Also das Problem ist gelöst. Trotzdem Vielen Dank für eure Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.