Mido-Handel.com Posted August 17, 2009 Report Share Posted August 17, 2009 Hallo in die Runde. Folgendes Problem ergibt sich mir nachdem ich Daten (products, products_description, manufacturers, categories, categories_description) im csv Format via MySQL-Front importiert habe. Sie werden im Adminbereich ordnungsgemäß angezeigt (Korrekte Kategorien, Status OK). Nur im Shop selber werden sie nicht angezeigt (weder Hersteller noch Artikel). Öffne ich nun aber einen Artikel oder einen Hersteller im Admininterface und speichere ihn ohne Änderungen vollzogen zu haben, zeigt er ihn im Shop an. Das wäre an sich nicht so schlimm, aber bei fast 40000 Artikeln ist eine Händische Speicherung je Artikel nun ja ... Habe ich eventuell noch eine Tabelle (Status oder Index oder was auch immer) vergessen, die ich per SQL Statement zusätzlich ändern muss, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen? Achso und außerdem zeigt er trotz korrekter IDs der Hersteller bei den Artikeln nicht den Herstellernamen an (nur NULL als Ergebnis) obwohl er sie mir per Select + Join zusammenausgibt (je nach Join sind entweden die Hersteller IDs oder die Hersteller Namen NULL). Für Hinweise die zur Behebung dieses Problems führen wäre ich sehr dankbar. Oder mache ich da generell was verkehrt im Import über MySQL Front (eventuell Reihenfolge derImporte ???) Danke im Voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted August 17, 2009 Report Share Posted August 17, 2009 Hallo, das Problem hatte ich auch: entweder aus Testumgebung die xt_seo_url mitkopieren oder Werte dafür errechnen ( irgend ein Hash-Wert der Url ? ) und die xt_seo_url erstellen, da gibt es einen Thread, such mal nach hash und seo_url Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mido-Handel.com Posted August 17, 2009 Author Report Share Posted August 17, 2009 Danke füe den Hinweis oldbear :-) Es ist tatsächlich die xt_seo_url. Habe es nochmal importiert und den Hashwert per update angepasst: update xt_seo_url set xt_seo_url.url_md5 = (MD5(xt_seo_url.url_text)) Klappt hervorragend! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.