Mido-Handel.com Posted August 18, 2009 Report Share Posted August 18, 2009 Hallo in die Runde. Ich habe das folgende Problem. Ich habe ca. 40000 Bilder (ca. 3GB) in den media/images/org via ftp hochgeladen. Die Artikel habe ich via MySQLFront in die Datenabank importiert, wobei jedem Artikel das dazugehörige Bild zugewiesen wurde --> Bildbezeichnung = Artikelnummer.jpg Leider zeigt er mir im shop keine Bilder an. In den Ordnern thumb, info etc. sind nur 109 Bilder drinne. Woran kann das liegen und noch besser wie kann ich das beheben? Danke schon mal für euer Bemühen Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted August 18, 2009 Report Share Posted August 18, 2009 Du hätest die bilder mit dem dateimaniger einspielen sollen der hätte die bilder dann in den verzeichnissen in verschiedenen grössen abgelegt um die bilder anzuzeigen musst du im teplate die type=m_org aufrufen glaube aber nicht das du dann die darstellung hast die du dir wünscht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mido-Handel.com Posted August 18, 2009 Author Report Share Posted August 18, 2009 Du hätest die bilder mit dem dateimaniger einspielen sollen der hätte die bilder dann in den verzeichnissen in verschiedenen grössen abgelegt um die bilder anzuzeigen musst du im teplate die type=m_org aufrufen glaube aber nicht das du dann die darstellung hast die du dir wünscht Aber bei ca. 40000 bildern ist das ja fast ein gang nach kanossa... wo liegt denn die Maximale Anzahl an dateien die ich gleichzeitig in den Bilderuploader laden kann? denn er will statt 40000 lieber "fewer files"... Link to comment Share on other sites More sharing options...
ahlfy Posted August 18, 2009 Report Share Posted August 18, 2009 Die Anzahl der max. hochzuladenen Bilder kannst du einstellen. Backend -> Einstellungen -> Konfiguration -> Datei Verwaltung -> Anzahl gleichzeitiger Dateiupload: Wie viele Bilder du wirklich hochladen kannst hängt von deinem Server ab ... bzw. von den Einstellungen. Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.