Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Abmelden-Button Kundenkonto

Konair23

Recommended Posts

• 2 weeks later...

Hallo,

hier der Auszug aus der Topmenu.

{if $account == true}

{if $registered_customer}

<li><a href="{link page='customer' paction='logoff' conn=SSL}">{txt key=TEXT_LOGOFF}</a></li>

{else}

<li><a href="{link page='customer' paction='login' conn=SSL}">{txt key=TEXT_LOGIN}</a></li>

{/if}

{/if}

Ist der Kunden ausgeloggt, wird der Login-Button angezeigt. Ist der Kunden eingeloggt, wird der Logoff-Button angezeigt.

Viele Grüße,

df:bug

• 4 months later...

Hallo,

ich habe dasselbe Problem. Sobald ich mich als Kunde einlogge verschwindet "Ihr Konto und Anmmelden", so das ich mich nicht mehr abmelden kann. Leider kann ich das Topmenü nicht finden, um diesen Auszug dort einzufügen bzw. dementsprechend zu ändern.

Meine Frage: Wo befindet sich diese Datei genau oder ungefähr? Damit man weiß wo man suchen soll, um es zu ändern.

Ich bedanke mich schon mal für die Antwort.

Mit besten Grüßen

Hallo,

ich habe dasselbe Problem. Sobald ich mich als Kunde einlogge verschwindet "Ihr Konto und Anmmelden", so das ich mich nicht mehr abmelden kann. Leider kann ich das Topmenü nicht finden, um diesen Auszug dort einzufügen bzw. dementsprechend zu ändern.

Meine Frage: Wo befindet sich diese Datei genau oder ungefähr? Damit man weiß wo man suchen soll, um es zu ändern.

Ich bedanke mich schon mal für die Antwort.

Mit besten Grüßen

/templates/dein_template/index.html

.

Zuerst mal recht herzlichen Dank für die Blitz-Antwort. Habe die Datei direkt gefunden. Soweit ich ersehen kann passt alles. Ich habe mal den Code hierzu eingeführt.

<ul id="nav">

<li class="page_item"><a onfocus="if(this.blur)this.blur()" href="index.php">Home</a></li>

<li class="page_item"><a onfocus="if(this.blur)this.blur()" href="{link page='cart'}">{txt key=TEXT_CART}</a></li>

{if $account == true}

<li class="page_item"><a onfocus="if(this.blur)this.blur()" href="{link page='customer' conn=SSL}">{txt key=TEXT_ACCOUNT}</a></li>

{/if}

<li class="page_item"><a onfocus="if(this.blur)this.blur()" href="{link page='checkout' paction='shipping' conn=SSL}">{txt key=TEXT_CHECKOUT}</a></li>

{if $account == true}

{if $registered_customer}

<li class="page_item"><a onfocus="if(this.blur)this.blur()" href="{link page='customer' paction='logoff' conn=SSL}">{txt key=TEXT_LOGOFF}</a></li>

{else}

<li class="page_item"><a onfocus="if(this.blur)this.blur()" href="{link page='customer' paction='login' conn=SSL}">{txt key=TEXT_LOGIN}</a></li>

{/if}

{/if}

</ul>

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...