nullliver Posted August 26, 2009 Report Share Posted August 26, 2009 Bei meinem Shop trat bei einem Testkunden das Problem auf, daß beim Anfordern eines neuen Passwortes zwar nach einigen Miunten das Mail mit Bestätigungslink kam, dann jedoch beim Anklicken die Meldung kam: "Fehler, Passwortlink ist abgelaufen oder fehlerhaft..." Bei mir beim IE8 hats funktioniert, der Testkunde verwendet Firefox. Was kann die Ursache sein? Kann man eine Gültigkeitsdauer einstellen? Bitte um Info... Danke, Oliver Link to comment Share on other sites More sharing options...
ahlfy Posted August 26, 2009 Report Share Posted August 26, 2009 Shopversion? mit 4.0.12 sollte das behoben sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
nullliver Posted August 27, 2009 Author Report Share Posted August 27, 2009 Schön, aber wo gibts die .12er Version? Ich habe noch die .11er und wenn ich auf Update Suchen klicke kommt die Meldung dass .11 aktuell ist...??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ahlfy Posted August 27, 2009 Report Share Posted August 27, 2009 Die Updateversion von der .12 Version ist noch nicht released ... wird voraussichtilch morgen passieren. ... gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
kempin24 Posted September 6, 2009 Report Share Posted September 6, 2009 Ich habe die neue .12 Version installiert. Leider tritt der oben beschriebene Fehler weiterhin auf!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 6, 2009 Report Share Posted September 6, 2009 dann hat der kunde nicht auf den link in der mail geklickt und diesen rauskopiert und etvl ein zeichen vergessen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kempin24 Posted September 11, 2009 Report Share Posted September 11, 2009 Endlich habe ich den Fehler!!!! Die Systemzeit auf dem Server ist natürlich korrekt, allerdings lief meine Systemzeit auf dem lokalen Rechner um ca. 10min nach. Ich habe die Zeit meines Rechners aktualisiert und ... siehe da, es funktioniert! Finde ich allerdings nicht sehr gut, da ich bestimmt nicht der einzige bin, dessen Rechner eine ungenaue Uhrzeit hat. Mir wäre lieber, wenn der User ein Passwort anfordert und dieses gleich an die Mailadresse geschickt wird, ohne lästiges Bestätigen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.