Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Importtools gesucht

Jetima

Recommended Posts

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Programm, dass mir Artikel von Händlern ins Veyton importiert.

Was gibt es da?

Ich kann nämlich nicht 25000 Artikel oder mehr per Hand einpflegen und ständig Preise anpassen.

Wie macht Ihr das?

Vielen Dank

Mit dem Importtool bekomme ich ja nur die EK Preise eingelesen.

Weil in der CSV die ich vom Anbieter bekomme, sind ja nur die EK's drin.

dann kalkuliert man diese halt mit einer formel zb über excel neu wie gewünscht.

Folgende Wawis können an veyton angebunden werden:

BüroWARE

SAP B1

Faktura XP

Büro Plus Next

VARIO

Fashion Lager

Sage Office Line

pixi*

Oktopus

afs

actindo

Ein Tool wie COP koppelt man normalerweise im professionellen Betrieb an eine Warenwirtschaft die je nach akualisierungsrythmus zb minütlich bestands/preis updates im shop durchführt.

Hier kann man zb ITscope statt COP nehmen, und als Warenwirtschaft BüroWARE xt:Commerce welche eine volle Anbindung an VEYTON hat.

Das ist ja wohl so nicht ganz richtig. Ich habe eine Email an ITscope geschrieben und dafür das zurück bekommen:

Sehr geehrter Herr XXX,

wir haben eine Integration für die freien xt:Commerce, für Veyton ist auf unserer Seite noch nichts vorbereitet. Ich werde mich im Laufe der Woche mit mit den Kollegen in Verbindung setzen um Dokumente und eine Kopie zu bekommen. Sollten sich die Unterschiede nicht als zu gravierend herausstellen, werden wir hier eine Möglichkeit zur Integration erarbeiten. Zum zeitlichen Rahmen kann ich aber noch keine Auskunft geben.

Also gibt es für Veyton so etwas nicht!

• 1 month later...
  • 4 months later...
  • 2 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...