blame Posted September 1, 2009 Report Share Posted September 1, 2009 Hallo, ich habe ein Problem mit meinem xt:commerce Shop (Version 3.0.4 SP2.1). Ich wollte im Adminbereich einen Artikel kopieren und das ging schief. Nun sehe ich den Artikel im Shopbereich aber nicht im Adminbereich! Das bedeutet ich kann den Artikel nicht mehr aus dem Shop löschen! Kann mir jemand sagen was ich wo in der DB löschen muss um den Artikel zu entfernen? Danke! greets Blame Link to comment Share on other sites More sharing options...
boolean01 Posted September 12, 2009 Report Share Posted September 12, 2009 Ich habe seltsamerweise auch das Problem das nach dem .12er Update neu eingepflegte Artikel nicht in der Übersicht im Adminbereich angezeigt werden. Bitte mal dringendst um Lösung des Problems. Link to comment Share on other sites More sharing options...
veyton61 Posted November 28, 2009 Report Share Posted November 28, 2009 Das gleiche Problem habe ich mit Veyton. Habe direkt auf 1&1-Server Veyton installiert, alles angepasst. Im Frontend kann man den Shop sehen. Im adminbereich erscheinet nichts was man auswählt im Fenster. Bitte um Hilfe. Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
veyton61 Posted November 28, 2009 Report Share Posted November 28, 2009 Problem gelöst: Mit Browser Modzilla admnin bereich geöffnet Angezeigten Flashplayer installiert. fertig Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.