acriba Posted September 2, 2009 Report Share Posted September 2, 2009 Hallo, ich habe ein gröberes Problem nach dem Update. Es ist alles bestens gelaufen. Auf den ersten Blick funktioniert das Backend auch problemlos. Nur im Frontend wird plötzlich nur noch ein Teil des Templates generiert. Das gesamte HTML-Gerüst fehlt!! Resultat sieht man hier: http://shop.tiroler-kraeuter-destillerie.com/ Das gleiche Template auf der gleichen Installation bei einem anderen Shop (testweise eingerichtet) funktioniert problemlos: Drinkscompany Shop Ein Umstellen auf das Default-Template bringt auch nichts. Vielleicht hat jemand eine Idee - Ich kann mir dieses Verhalten nämlich leider überhaupt nicht erklären. Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted September 2, 2009 Report Share Posted September 2, 2009 einfach... beim ersten link wird dein css nicht geladen, da kann es nciht funktionieren.. Gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted September 2, 2009 Report Share Posted September 2, 2009 jetzt gehen alle beide.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
acriba Posted September 2, 2009 Author Report Share Posted September 2, 2009 Also - ich habe jetzt noch einmal im Detail debugged und den Fehler identifiziert. Schuld war das neue xt_reviews Modul. Dies verursacht einen PHP-Fehler, was dazu führt, dass die Generierung der Seite fehlschlägt. Hier der Fehler aus dem error.log unseres Webservers: PHP Fatal error: Call to undefined method xt_reviews::getMasterId() in /var/www/web23/web/xtFramework/classes/class.product.php(160) : eval()'d code on line 4 Habe zwischenzeitlich die alte Version des Moduls hinaufgeladen und der Shop rennt zumindest wieder. Vielleicht hilft dies Info jemandem weiter, der ähnliche Probleme hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.