mazman Posted September 3, 2009 Report Share Posted September 3, 2009 Zahlungsweise Kann ich nach einer Bestellung die Zahlungsweise der Bestellung ändern. Ich biete für Kunden Vorkasse und Rechnungslegung an. Ein Neukunde hat sich aber trotz Hinweis Vorkasse die Rechnungslegung gewählt. Kann das im Admin geändert werden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted September 3, 2009 Report Share Posted September 3, 2009 Zahlungsweise Kann ich nach einer Bestellung die Zahlungsweise der Bestellung ändern. Ich biete für Kunden Vorkasse und Rechnungslegung an. Ein Neukunde hat sich aber trotz Hinweis Vorkasse die Rechnungslegung gewählt. Kann das im Admin geändert werden? hi, Du solltest es nicht bei einem Hinweis lassen, sondern für die Kundengruppe GAST die Zahlungsart Rechnung sperren ( geht ). Im Admin ist die Zahlart wohl nicht zu ändern, aber in der xt_orders gibt es einen payment_code. Grüsse Günther Link to comment Share on other sites More sharing options...
nEmi76 Posted July 9, 2010 Report Share Posted July 9, 2010 Also mich würde das auch interessieren. Geht das inzwischen irgendwie? Also dass ich z.B. eine Kreditkartenzahlung nicht akzeptiere und auf Vorkasse ändere - nur als Bsp. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.