kloiner Posted September 4, 2009 Report Share Posted September 4, 2009 Hallo zusammen, ich habe aktuell Schwierigkeiten mit dem Drop-Down-Menü wenn es unterschiedliche Attribute gibt. Im Artikel selbst ist ein Preis hinterlegt. Zusätzlich habe ich verschiedene Attribute hinzugefügt, bei denen 2 mit dem gleichen Preis und 3 mit anderen Preisen gelistet sind. Im Drop-Down-Menü des Artikels werden alle Attribute angezeigt, allerdings steht nur bei den 3 Artikel der Preis, bei denen er unterschiedlich zum Artikelpreis ist. Ich würde nun gerne bei allen Attributen den Preis angezeigt bekommen. Auch wenn er dem Basispreise bzw. Artikelpreis entspriche. Handelt es sich hierbei um eine Einstellung oder muss ich da an den Code ran? Danke vorab und greets kloiner Link to comment Share on other sites More sharing options...
kloiner Posted September 16, 2009 Author Report Share Posted September 16, 2009 Hallo zusammen, leider hatte mir bisher niemand geantwortet, deshalb versuche ich es nochmal. Kann mir jemand hierbei helfen? Vielen Dank vorab und greets kloiner Link to comment Share on other sites More sharing options...
web-looks Posted September 17, 2009 Report Share Posted September 17, 2009 Ja da musst du an den Code ran. Die Attribute werden in dieser Datei ausgelesen: includes/modules/product_attributes.php Link to comment Share on other sites More sharing options...
bodo78 Posted September 18, 2009 Report Share Posted September 18, 2009 Versuch mal dieses Tool hier. Das ist echt klasse. Link to comment Share on other sites More sharing options...
web-looks Posted September 18, 2009 Report Share Posted September 18, 2009 Damit wird doch nur der Produktpreis aktualisiert, nicht aber neben allen Attributen der Preis angezeigt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
kloiner Posted September 22, 2009 Author Report Share Posted September 22, 2009 Hallo zusammen, vielen Dank für die Rückmeldung. @web-looks: ich schau mir den code mal an, mal sehen wie weit ich komme. thx kloiner Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.