mychy Posted September 4, 2009 Report Share Posted September 4, 2009 Bin gerade draufgekommen, dass seite dem Update 4.0.12 kein Versand mehr zur Auswahl steht. Wo muss ich den Fehler suchen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 4, 2009 Report Share Posted September 4, 2009 bei den einstellungen des versands, definierte zonen und kosten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted September 4, 2009 Report Share Posted September 4, 2009 shit, bei mir handelt es sich umn die zahlungsweise, nicht der versand... Gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
mychy Posted September 4, 2009 Author Report Share Posted September 4, 2009 habe schon sämtliche möglichkeiten mit den rechtevergaben und den einstellenungen versucht. der versand scheint trotzdem nicht mehr auf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 4, 2009 Report Share Posted September 4, 2009 kann nicht sein, dann gibs da noch immer eine fehlkonfiguration. ansonsten bitte mit SLA ticket an unseren helpdesk wenden der die konfiguration überprüfen kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.