steinbrock Posted September 5, 2009 Report Share Posted September 5, 2009 hallo ich würde gerne in der categorie box vor jedem link ">>" einsetzen. vor einem einzeiligen categorielink ist das kein problem, nur wenn es automatisch auf 2 zeilen geht sieht es nicht mehr schön aus. die zweite zeile sollte dann auch auf da anfangen wie die erste. sollte sich bestimmt mit div container lösen lassen oder? über lösungsvorschläge währe ich sehr dankbar. mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 5, 2009 Report Share Posted September 5, 2009 richtigerweise müsstest du >> als bullet-zeichen für die li classe setzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
steinbrock Posted September 5, 2009 Author Report Share Posted September 5, 2009 danke für die schnelle antwort. wenn ich jetzt in der css datei folgendes änder mit z.b. bullet(circle) list-style-type:circle; werden die kreise immer vor der categorie box angezeigt und nicht in der box vor den jeweiligen links aber möchte ja gerne dieses zeichen >> (») haben und das gerne in der box vor der navi. wird dann wohl nur mit einem bild gehen. aber wie bekomme ich es direkt vor den link? mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Redsmith Posted September 6, 2009 Report Share Posted September 6, 2009 Ja, das geht nur mit einem Bild als list-style-image fürdie UL oder als Hintergrund für die entsprechende li-Klasse. Hier eine kleine Hilfe um Dich für eine der beiden Methoden zu entscheiden: Aufzählungszeichen mit CSS für Ausgeschlafene - Hintergrundbilder für einheitliche Darstellung ? Peter Kröner, Webdesigner & Frontendentwickler Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.