koanit Posted September 7, 2009 Report Share Posted September 7, 2009 Hallo, ich habe wiedermal keine ahnung!! ich möchte das suchfenster ausschalten, weglassen oder deaktivieren. wie kann ich das am einfachsten machen. thx Link to comment Share on other sites More sharing options...
web-looks Posted September 7, 2009 Report Share Posted September 7, 2009 Hallo koanit, öffne einfach die index.html aus deinem Template Ordner. Dort müsste es einen Eintrag für die Suchbox geben: {$box_SEARCH}[/CODE] Einfach löschen und fertig. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
koanit Posted September 7, 2009 Author Report Share Posted September 7, 2009 das geht leider nicht, da bekomme ich einen php fehler!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Steed Posted September 10, 2009 Report Share Posted September 10, 2009 das geht leider nicht, da bekomme ich einen php fehler!! Was denn für einen (genauer Wortlaut!)? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.