objekt Posted September 8, 2009 Report Share Posted September 8, 2009 Ich würde gerne mit diesen Modul folgendes machen. Ich würde gern aus eine Auswahl machen mit mehren Materialien und diese Anzeigen lassen. Wie ich das mit den Bestellnummern hinbekomm habe ich rausgefunden. Also folgendes möchte ich. Material-->Stoff I -->Farben und hier die ganzen Farben angeben +Bestelln-ID Stoff II -->Farben und hier die ganzen Farben angeben +Bestelln-ID Wenn nein, gibts eventuell noch eine andere Möglichkeit? Und dann sollte es noch Variationen geben, wie z.B. Wenn eine Holzstuhl nur in den Farben rot, gelb grün gibt. Sollte als auswahl nur die 3 Farben stehen. Das selbe Produkt gibt es aber auch als Metallstuhl, nur in anderen Farben. Komm mit Master und Slave nicht zurecht(da es zu viele Variotionen sind) und Probiere mich daher mit dem Freitextmodul. Hoffe ich hab es halbwegs verständlich erklärt. Bitte dringend um Hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted September 9, 2009 Report Share Posted September 9, 2009 Hallo, das sollte mit dem Options- und Freitextmodul funktionieren. Du legst dann Gruppen an, wie Material1 und Material2, dies kann alls Dropdown dargestellt werden. Jeder Gruppe kannst du dann Werte/Farben zuweisen, welche man dann auswählen kann. Diese werden dann ja bei der Bestellung mit angezeigt, was bei welcher Gruppe ausgewählt wurde. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.