webkat Posted September 9, 2009 Report Share Posted September 9, 2009 Hallo zusammen, wir sind gerade dabei uns einzuarbeiten. Wir haben frei Downloads im Shop. Meine Frage: Bekommt man auf einfache Weise den "Warenkorb" aus den Artikeln weg? Oder müssen wir das z.B. in einem neuen Template mitbestellen? MFG & Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted September 9, 2009 Report Share Posted September 9, 2009 Hallo, ist der Warenkorb auf der rechten Seiten gemeint? Dieser kann im aktuellen Template in der index.html entfernt werden. {box name=cart} Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
webkat Posted September 9, 2009 Author Report Share Posted September 9, 2009 Erstmal danke, weil die Frage evtl. auch noch gekommen wäre Ne, den meine ich nich. Ich meine den, der unter den Artikelthumbs angezeigt wird und in den näheren Artikelbeschreibungen auch wieder auftaucht. Der verwirrt dann doch etwas. Da fällt mir ausserdem noch auf, dass es in unserem Fall auch keinen Sinn macht (bei den freien Downloads), dass da auch noch folgende 3 Sachen stehen: 0,00€ (Free oder Ähnliches wäre wünschenswert) "zzgl. Versandkosten" (Müsste auch weg weil Downloadartikel mit Versandkosten haben wir nicht) der Verfügbarkeitsbalken (Müsste auch weg) Mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted September 9, 2009 Report Share Posted September 9, 2009 Hallo, achso die meinst den Button "In den Warenkorb". Diesen müsste man in den Templates rausbauen. Denn Verfügbarkeitsbalken kannst du unter "Einstellungen > Konfiguration > Lager" bei "Lagerampel anzeigen" ausschalten. Die "zzgl. Versandkosten" kannst du via CSS mit "hidden" ausblenden oder auch direkt im Template entfernen. Beim Preis kannst du änhliches vorgehen. Kannst aber auch direkt im Template anstatt des Preises deinen Wunschtext einfügen. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted September 9, 2009 Report Share Posted September 9, 2009 am Besten Du legst Dir für Deine Download Artikel eine 2te products.html an. Dort entfernst Du die unnötigen Elemente und weisst diese Template Datei den entsprechenden Artikeln zu. Link to comment Share on other sites More sharing options...
webkat Posted September 9, 2009 Author Report Share Posted September 9, 2009 Alles klar! Problem gelöst Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.