shoxxen Posted September 11, 2009 Report Share Posted September 11, 2009 Moin zusammen, zu meiner (wahrscheinlich einfachen) Frage konnte ich auch über die Suche im Forum nichts finden. Über die Spaltenüberschrift "products_image" gibt man in der CSV-Datei ja das "erste" Artikelbild. Kann man auf diesem Wege auch alle weiteren Bilder zu einem Artikel eingeben ? MfG Shoxxen Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted September 11, 2009 Report Share Posted September 11, 2009 Nein. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
shoxxen Posted September 11, 2009 Author Report Share Posted September 11, 2009 Oha, das ist schwach. Aber danke, dann brauche ich mich nicht mehr bemühen. Hätte echt gedacht das das Programm das kann... Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted September 11, 2009 Report Share Posted September 11, 2009 Mit weiteren Kategorien kanst du das mit # machen, das habe ich dann auch mal bei den Artikelbildern probiert, allerdings ohne Erfolg. Im Handbuch ist diese Funktion auch nur für die weiteren Kategorien beschrieben. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
gadgets Posted September 11, 2009 Report Share Posted September 11, 2009 mein programmierer hat das hinbekommen FREEBASE SNEAKERS bei den schuhen haben wir mehrfachbilder.... d.h wir laden die bilder hoch und diese werden- richtige benennung vorausgesetzt dem jeweiligen artikel zugeordnet müsste aber erst mal fragen ob er generell zeit hat für anfragen bzw jobs, wenn ja kann ich dir gerne den kontakt geben grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
shoxxen Posted September 12, 2009 Author Report Share Posted September 12, 2009 Vielen Dank für die Info, wir werden uns allerdings erst einmal selbst mit dem Thema auseinander setzen. Ich finde es nur fast ein wenig "peinlich", dass diese Funktion vom Anbieter bislang nicht berücksichtigt wurde. In meinen Augen sollte dies Standard sein. Grüße Shoxxen Link to comment Share on other sites More sharing options...
shopshare Posted March 26, 2012 Report Share Posted March 26, 2012 mein programmierer hat das hinbekommen FREEBASE SNEAKERS bei den schuhen haben wir mehrfachbilder.... d.h wir laden die bilder hoch und diese werden- richtige benennung vorausgesetzt dem jeweiligen artikel zugeordnet müsste aber erst mal fragen ob er generell zeit hat für anfragen bzw jobs, wenn ja kann ich dir gerne den kontakt geben grüße Das würde mir mächtig interessieren! Ist dies noch aktuell? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.