Jump to content
xt:Commerce Community Forum

neues Template wird nicht angezeigt


mrwmandy

Recommended Posts

Kann mir keiner sagen, woran das liegen kann?

Ich kann mit den Anpassungen ja nicht weiter machen, wenn meine Änderungen nicht sichtbar sind!

Falls es jemanden interessiert: Ich benutze das VEYTON 4.0 Enterprise, und habe das Standard-Template kopiert, umbenannt und auf den Server gestellt.

Das neue Template habe ich in der Admin-Oberfläche ausgewählt.

An der Index-Seite hatte ich was geändert, um zu schauen, ob das Template erkannt wird.

Leider wird das Template nicht erkannt, was ich z.b. beim Logo erkannt habe, da der alte Pfad zum alten Template noch angezeigt wird:

templates/xt_default/img/top_logo.jpg[/HTML]

Ich stehe ein bisschen unter Zeitdruck und würde mich über eine baldige Antwort freuen.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 3 months later...
  • 1 year later...

Hallo

Habe ein ähnliches Problem...

Wir möchten gerne mit XTC Merchant arbeiten.

Leider haben wir seiner Zeit genau wie oben mrwmandy beschrieben hat, xt_default für die erste Domain überarbeitet...

nun mit der 2ten Domain bekomme ich es nicht hin, das der Shop das andere Template läd... :-(

NAtürlich unter "Shop-Einstelllungen/Mandanten/2nd Domain/Mein Shop" das Template zugewiesen. und auch schon den Kundengruppen gesagt, welches Template geladen werden soll...

Wenn ich beispielsweise als Gast auf die Seite "2nd Domain" gehe, wird trotzdem das Template von 1st Domain geladen...

Ich nehme an, das ich mal wieder nicht zuende gedacht habe, aber ich komm einfach nicht weiter :-(

Weiß jemand rat?!

LG Olli

Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...