Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Bestellstatus wird nicht wie gewünscht gesetzt


wow

Recommended Posts

Guten Tag,

leider habe ich ein Problem, wo ich mir einen Tipp bzw. Rat erhoffe.

Kunde x bestellt etwas im Shop, der Bestellstatus wird auf die Standardeinstellung gesetzt, also auf "Offen".

Nach der Bezahlung (PayPal oder Vorkasse) wird der Status auf "Null" gesetzt, das mag Actindo aber nicht.

Weiß jemand, wie ich dort dafür sorge, das der Status durch Actindo gesetzt werden kann, also das nach der Bezahlung der Bestellstatus auf "Offen" bleibt?

Danke für eure Mühe.

Gruß

Torsten

EDIT:

Wurde eben von einem Actindo Mitarbeiter angerufen, es reicht scheinbar, wenn alle Bestellstatus Felder im PayPal-Plugin auf Offen gesetzt werden.

Trotzdem Danke

Torsten

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...