bruderbarnabas Posted September 14, 2009 Report Share Posted September 14, 2009 Hallo Leute, ich versuche mal zu beschreiben, was ich meine. Und zwar nutze ich das "Deutsche Post" Versandmodul und es funktioniert gut. Aber auf der Rechnung steht immer: "Deutsche Post (Versand nach US: (1x4kg)). Kann ich das umbennen? So dass dasteht: "Versandkostenpauschale". Und das aber auch in engl. "Shipping & Handling". Wie kann ich das anstellen? Wär supertoll, wenn mir jemand weiterhelfen kann. PHP Kenntnisse sind da, aber habe noch nicht viel Erfahrung mit XTCommerce. Liebe Grüße Sebastian Link to comment Share on other sites More sharing options...
jumping-blueberry Posted October 6, 2009 Report Share Posted October 6, 2009 Ich hätte die Konstante, die das definiert schon gefunden. Sie lautet: MODULE_SHIPPING_DP_TEXT_WAY Dummerweise scheint es da irgend einen Bug zu geben. Wenn man während der Bestellung die Sprache wechselt, ändern sich alle Begriffe. Nur oben genannte Konstante bleibt in der vorherigen Sprache. Kennt jemand eine Lösung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.