Felix von Tellmer Posted September 14, 2009 Report Share Posted September 14, 2009 Habe xtcommerce auf meinen Server geladen und bei Installationsversuch bekomme ich immer diese Meldung: Warning: require() [function.require]: open_basedir restriction in effect. File(E:\/xtcommerce/includes/classes/boxes.php) is not within the allowed path(s): (.;e:\clients;e:\temp;C:\Inetpub\wwwroot\serveralive;c:\php5) in E:\Clients\rentner-starten-durch.de\www\xtcommerce\xtc_installer\includes\application.php on line 36 Warning: require(/xtcommerce/includes/classes/boxes.php) [function.require]: failed to open stream: Operation not permitted in E:\Clients\rentner-starten-durch.de\www\xtcommerce\xtc_installer\includes\application.php on line 36 Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required '/xtcommerce/includes/classes/boxes.php' (include_path='.;C:\php5\pear') in E:\Clients\rentner-starten-durch.de\www\xtcommerce\xtc_installer\includes\application.php on line 36 Kann mir jemand helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frei.Wild Posted October 27, 2009 Report Share Posted October 27, 2009 Habe das gleiche Problem: Warning: require(/xtshop/Index.phpincludes/classes/boxes.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in C:\Inetpub\vhosts\bware-deutschland.com\httpdocs\xtshop\xtc_installer\includes\application.php on line 36 Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required '/xtshop/Index.phpincludes/classes/boxes.php' (include_path='.;./includes;./pear') in C:\Inetpub\vhosts\bware-deutschland.com\httpdocs\xtshop\xtc_installer\includes\application.php on line 36 Hat jemand eine Idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
tech4freaks Posted October 27, 2009 Report Share Posted October 27, 2009 Wo habt ihr denn die Version her? schaut euch einmal die Dateinamen in der geposteten Fehlermeldung an. Dort befinden sich Leerzeichen die nicht sein dürfen. Gruß Rene Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.